top of page
ONservice Dental Implant

Cookie-Richtlinie:

Ein Cookie "ist eine kleine Datei, die auf dem Computer des Benutzers gespeichert wird und die es uns ermöglicht, sie zu erkennen. Mit den" Cookies "können wir die Qualität unserer Website verbessern und steuern, welche Seiten für unsere Benutzer nützlich sind und welche nicht.

Cookies sind für das Funktionieren des Internets von wesentlicher Bedeutung. Sie bieten unzählige Vorteile bei der Bereitstellung interaktiver Dienste und erleichtern die Navigation und Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Beachten Sie, dass Cookies Ihren Computer nicht beschädigen können. Stattdessen hilft uns die Tatsache, dass sie aktiviert sind, Fehler zu identifizieren und zu beheben.

Die folgenden Informationen helfen Ihnen, die verschiedenen Arten von Cookies zu verstehen:

Sitzungscookies: Dies sind temporäre Cookies, die in der Cookie-Datei Ihres Browsers verbleiben, bis Sie die Webseite verlassen, sodass keine auf dem Laufwerk des Benutzers aufgezeichnet werden. Die durch diese Cookies erhaltenen Informationen werden zur Analyse von Webverkehrsmustern verwendet. Letztendlich können wir so ein besseres Erlebnis bieten, indem wir den Inhalt verbessern und die Verwendung vereinfachen.

Permanente Cookies: Sie werden auf der Festplatte gespeichert und von unserer Website bei jedem neuen Besuch gelesen. Ein permanenter Cookie hat ein bestimmtes Ablaufdatum. Der Cookie funktioniert nach diesem Datum nicht mehr. Wir verwenden sie im Allgemeinen, um den Kauf und die Registrierung zu erleichtern.


Mehrzweck-Cookies: Ein Cookie kann für verschiedene Zwecke verwendet werden, für die es nur dann von der Zustimmungspflicht ausgenommen werden kann, wenn jeder einzelne Zweck, für den es verwendet wird, einzeln von der Zustimmungspflicht ausgenommen ist.

Der Benutzer hat die Möglichkeit, die Erzeugung von "Cookies" zu verhindern, indem er die entsprechende Option in seiner "Browser" -Software auswählt. ON SERVICE DENTAL ist jedoch nicht für die Deaktivierung derselben verantwortlich und verhindert das ordnungsgemäße Funktionieren der Website.

 

 

Beispiele für Cookie-Einstellungen in verschiedenen Browsern:

Google Chrome http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=es&answer=95647

bottom of page

ONservice Dental Implant

Cookies policy:

A Cookie "is a small file that is stored on the user's computer and allows us to recognize it. The set of" cookies "helps us improve the quality of our website, allowing us to control which pages our users find useful and which ones do not.

Cookies are essential for the functioning of the internet, providing innumerable advantages in the provision of interactive services, facilitating the navigation and usability of our website. Keep in mind that cookies cannot damage your computer and that, instead, the fact that they are activated helps us to identify and resolve errors.

The information we provide below will help you understand the different types of cookies:

Session cookies: these are temporary cookies that remain in the cookie file of your browser until you leave the web page, so none is recorded on the user's drive. The information obtained through these cookies is used to analyze web traffic patterns. Ultimately, this allows us to provide a better experience by improving the content and making it easier to use.

Permanent cookies: they are stored on the hard drive and our website reads them every time you make a new visit. A permanent cookie has a specific expiration date. The cookie will stop working after this date. We generally use them to facilitate purchase and registration services.


Multipurpose cookies: A cookie can be used for several purposes, for which it can only be exempt from the consent requirement if each and every one of the purposes for which it is used is individually exempt from the consent requirement.

The user has the option of preventing the generation of "cookies", by selecting the corresponding option in their "browser" software. However, ON SERVICE DENTAL, is not responsible for the deactivation of the same prevents the proper functioning of the website.

 

 

Examples of cookie settings in different browsers:

Google Chrome http://support.google.com/chrome/bin/answer.py?hl=es&answer=95647